• Jobs Job bei Softgarden Chiffre

Vertriebsleiter (w/m) National und International

Softgarden Chiffre

Vertriebsleiter (w/m) National und International Softgarden Chiffre Berlin Operative und strategische Ausrichtung von Vertriebsaktivitäten in Abstimmung mit der GF; Erarbeitung und Umsetzung von Produktneueinführungen in enger Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und dem Marketing; Preisgestaltung.

View Job Here Vertriebsleiter (w/m) National Und International Vollzeit Berlin Deutschland Mit Berufserfahrung 290116   Unser Klient Ist Ein Unternehmen Das Sich Mit Leidenschaft Auf Die Entwicklung Und Produktion Von Dach- Und Systembautechnik Spezialisiert Hat Ziel Ist Es Qualitätsprodukte Zu Liefern Die Den Hohen Anforderungen Der Kunden Und Deren Aufgaben Entsprechen Gemeinsam Mit Kunden Und Lieferanten Die Beständig Im Entwicklungsprozess Und Bei Der Weiterentwicklungen Von Produkt- Und Systemlösungen Eingebunden Sind Entstehen Produkte Die Durch Funktionalität Dauerhaftigkeit Und Zuverlässigkeit überzeugen Zahlreiche Innovationen In Den Letzten Zwei Jahrzehnten Sind Ergebnisse Dieser Partnerschaftlichen Unternehmensphilosophie Und Sichern Unserem Klient Eine Starke Marktposition Aufgabenprofil: Operative Und Strategische Ausrichtung Von Vertriebsaktivitäten In Abstimmung Mit Der Gf Erarbeitung Und Umsetzung Von Produktneueinführungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Dem Marketing Preisgestaltung  Repräsentation Des Unternehmens In Der öffentlichkeit Erarbeitung Von Marketingstrategien (verkaufsaktionen Publikationen Usw) Leitung Koordination Motivation Anleitung Und Allgemeine Führung Der Mitarbeiter (innen- Und Außendienst) Sowie Recruiting Organisation Durchführung Und Moderation Von Vertriebsmeetings Erstellung Und Konsequente überwachung Der Umsatz- Und Kostenbudgets Aktive Betreuung Von Key Account Kunden  Bereich E-commerce (federführend In Bezug Auf Die Entwicklung Erstellung Und Umsetzung Von Konzepten) Anforderungsprofil: Abgeschlossenes Studium Einschlägige Berufserfahrung Im Vertriebssektor (vorzugsweise Baubranche) Erfahrung In Ma-führung Aufgeschlossene Persönlichkeit Die überzeugen Kann Hands On Mentalität Fremdsprachenkenntnisse (englisch) Branchenkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Hohem Gestaltungsspielraum Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Festanstellung Bei Einem Innovativen Unternehmen  Raum Und Unterstützung Zur (weiter-)entwicklung Ihres Eigenen Profils Ein Attraktives Gehaltspaket Sie Erhalten Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung   Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Vertriebsleiter (w M) National Und International Vertriebsleiter (w M) National Und International Vertriebsleiter (w/m) National Und International Operative Und Strategische Ausrichtung Von Vertriebsaktivitäten In Abstimmung Mit Der GF Erarbeitung Und Umsetzung Von Produktneueinführungen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Produktmanagement Und Dem Marketing Preisgestaltung Berlin

Produktionsleiter (m/w)
   Softgarden Chiffre (Sachsen-Anhalt)

Vertriebsleiter (w/m) National und International
   Softgarden Chiffre (Berlin)

Erzieher/in (m/w/d)
   Landkreis Potsdam-Mittelmark (Bad Belzig)

(Junior) IT-Projekt- und Programm-Manager (m/w/d)
   MEDIAN Unternehmensgruppe (Berlin)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Köln)